• Jobs Job bei Benway Solutions GmbH

Elektriker (m/w) für Schaltschrankmontagen

Benway Solutions GmbH

Hameln, Minden

Elektriker (m/w) für Schaltschrankmontagen Benway Solutions GmbH Hameln, Minden Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung.

Mit 11 Niederlassungen Im Bundesgebiet Sind Wir Der Spezialist Im Bereich Logistischer Und Industrieller Dienstleistungen Die Steht Dafür Mit Professionellen Und Leistungsorientierten Teams Prozesse Und Strukturen Bei Unternehmen Zu Analysieren Und Operativ Zu Optimieren 50 Jahre Expertise In Konzeption Umsetzung Und übernahme Von Prozessen In Den Branchen Automotive Fmcg Maschinen- Und Anlagenbau Sind Unsere Kernkompetenz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Neuen Standort Im Raum Minden/hameln Zwei Elektriker (m/w) In Vollzeit Für Schaltschrankmontagen Ihre Aufgaben Montage Von Trägersystemen Installation Von Schalt- Und Steuerungskomponenten Schaltschrankverdrahtung Montage Von Mechanischen Bauteilen Ggf Diagnose Und Fehlerbehebung Dokumentation 5 Gute Gründe Für Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Teamorientiertes Betriebsklima Interessante Aufgaben Wachsendes Unternehmen Langfristiger Einsatz Und Dauerhafte Beschäftigung   Ihr Profil Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung In Der Montage Von Schaltschränken Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Eigenständiges Arbeiten Hohe Flexibilität Belastbarkeit Und Motivation Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Nennung ihres Gehaltswunsches Und Verfügbarkeit Vorrangig Per E-mail Werden Sie Teil Von Etwas Spannendem Saskia Kurtze Tel: 0421 20 488-211 Fax: 0421 20 488-275 Saskiakurtze@-de Www-de Elektronik Elektroinstallation Anlagenmechaniker Elektrotechnik Elektroinstallation Elektromechanik Instandhaltung Service Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Wartung Elektromonteur Elektrohelfer Elektrofachkraft Handwerk Elektrik Servicetechniker Elektronik Elektroinstallation Anlagenmechaniker Elektrotechnik Elektroinstallation Elektromechanik Instandhaltung Service Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Wartung Elektromonteur Elektrohelfer Elektrofachkraft Handwerk Elektrik Servicetechniker Elektriker (m/w) Für Schaltschrankmontagen Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Hameln Minden Elektronik Elektroinstallation Anlagenmechaniker Elektrotechnik Elektroinstallation Elektromechanik Instandhaltung Service Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Wartung Elektromonteur Elektrohelfer Elektrofachkraft Handwerk Elektrik Servicetechniker

Quereinsteiger Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Verpacker (m/w/d) im Industriebereich
   Benway Solutions GmbH (Bargteheide)

Quereinsteiger Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)

Mitarbeiter:in Straßenbahnmuseum Stuttgart mit Sonderaufgaben in Teilzeit (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Elektroniker / Elektriker im Bereich Instandhaltung (m/w/d)
   GOLDBECK Betonelemente Hamm GmbH (Hamm)